die heilig-irdische Dreifaltigkeit

irdische dreifaltigkeit

wir haben nur die eine Chance heil, gesund und in Frieden in dieser Welt zu leben und aus schlimmen situationen heraus zu kommen. Nämlich, indem wir beschließen, unser Bewusstsein zu entwickeln und damit zu erweitern. Solange wir in der - ich nenne sie "heilige irdische Dreifaltigkeit des Täter-Opfer-Retter-Daseins" - bleiben, wird es uns weder gelingen gesund zu bleiben, noch heil an Körper,Geist und Seele, geschweige denn wird diese Welt je Frieden erfahren.
Mit diesem Statement hänge ich mich mal ganz weit aus dem Fenster. - Warum?
Die Mächtigen der Welt, die sich allesamt selbst dazu ernannt haben, haben kein interesse daran, diese irdische Dreifaltigkeit abzuschaffen oder zu zerstören. im Gegenteil ihr gesamtes Lebenskonzept fußt auf dieser Dreifaltigkeit. Zeitgleich setzen sie "tätersein" mit Macht und Siegersein gleich, "opfersein" mit Ohnmacht und Hilflosigkeit, mit Abhängikeit von ihnen gleich. Die "Retter" nutzen sie für ihre Zwecke oder wenn sie sich gegen sie, die Mächtigen stellen, versuchen sie diese sich zu eigen zu machen oder merzen sie aus als Warnung für die opfer.
Dieses konzept hat solange Bestand wie alle daran glauben. Wenn wir dieses Konzept als gott gegeben hinnehmen und die Weltreligionen haben dieses Konzept allesamt für sich einverleibt, dann herrscht Ruhe und Ordnung im Sinne der Täter im Land. Doch es ist kein wirklicher Friede und keine Wirkliche Ordnung. Denn wir alle sind die gleichen Wesen: Menschen. Wir alle haben Bewusstsein und wir alle haben die Fähigkeit zu handeln und uns unseres selbst bewusst zu sein.
Egal auf wleche Seite du dich stellst, du bleibst Teil dieser irdischen Dreifaltigkeit, solange du dich in dieses Konzept einordnest. Da wir alle mit allen verbunden sind und mit allem was existiert, können wir niemals nur das eine sein: Täter oder Opfer oder Retter. Vielleicht sind wir eines im besonders starkem Maße, aber am ende sind wir immer alles.

also: was kannst du tun innerhalb dieser irdischen Dreifaltigkeit, damit die Welt eine bessere wird? Gelinde gesagt innerhalb des Konzeptes - NICHTS. also was tust du dann, um wahrhafte Veränderung in der Welt zu bewirken?

Du musst diese Dreifaltigkeit, die die Religionen ebenfalls in den Himmerl erhoben haben,um sie dort als göttliche Dreifaltigkeit zu feiern, verlassen. du musst dieses Konzept ausspucken, diesen Kreis der scheinbar auch Gott gegebenen, irdischen Dreifaltigkeit, verlassen und zu dir selbst zurück kommen, zu deinem Beginn, deinem Startpunkt und dich erinnern, wer du in Wahrheit bist und was du wirklich willst. Weshalb bist du da? 
Etwa um anderen etwas wegzunehmen? ... und wenn du es tust, wohin willst du es nehmen? - Spätestsens, wenn der Tod dich zurückholt zu deinem Ursprung - Was willst du mitnehmen und warum solltest du es mitnehmen? Also was nützt es dir am Ende, auf diese Weise Täter zu sein?
Oder bist du hier, um dir von anderen etwas nehmen zu lassen? Wie sollte dies gelingen? Was von dem was du hast, könnte ein anderer wirklich nehmen können? Das wert-vollste was du im Leben hast ist dein Körper, dein Gefährte, der deine Seele durch die Welt trägt. Doch das wirklich wert-vollste an dir, was dich ausmacht und nur dich ausmacht, ist das was in dir wohnt, deine Seele - wie sollte einer Deinesgleichen, dir deine Seele rauben können? Also was nützt es dir, Opfer zu sein?

Vielleicht hast du dich auch entschieden, andere zu retten? doch ehrlich: Wie willst du das, was sie wahrhaft ausmacht, retten? wie Einfluss nehmen auf ihr Schicksal, ihr Seelenheil? ... und vor allem:  wer hat dich dazu ermächtigt, in ihr Schicksal einzugreifen und zu entscheiden, was gut oder schlecht für andere ist und wer gut oder schlecht ist? Und so den menschen, ihr  Recht auf Eigenmacht zu nehmen ... und vor allem: was ist dann mit dir?  Wer rettet deine Seele? Wer kümmert sich dann um dein Schicksal? ...

 

Ermächtige dich für dein Leben und gib deinen Mitmenschen die Chance, sich selbst zu erMächtigen für IHR Leben.
Geh 1 Schritt weiter in DEINE RICHTUNG ...

1 Möglichkeit, diesen zu tun, bietet sich dir hier am nächsten FORSCHUNGSTAG - FAMILIENSTELLEN

Samstag, 26. November 2016, ab 10 uhr in Brühl

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0