Goldene KüchenErkenntNuss zum Heiligen Abend                                 Wenn du Lebendigkeit in dein Leben einladen willst, brich die Regeln.

Dieses Veilchen erfreute uns mit seiner überraschenden Blüte im letzten Jahr an Weihnachten auf der Wiese hinter unserem Haus.
Dieses Veilchen erfreute uns mit seiner überraschenden Blüte im letzten Jahr an Weihnachten auf der Wiese hinter unserem Haus.

Wenn du Lebendigkeit in dein Leben einladen willst, entsage dem Althergebrachtem und brich, wenn NOT-wendig, mit den Regeln.
Kurz: Sei ein Pionier und mach dich unabhängig von dem, was die Leute sagen und was sie für richtig halten. Prüfe, ob dein Leben, den von Menschen gemachten Regeln standhält, die für dich keinen Sinn mehr ergeben, die
dazu führen, dass du einschläfst und Langeweile empfindest.
Wachheit ist der Normalzustand alles Lebendigen. Neues zu erschaffen,
das ist Lebendigkeit. Deine Beziehungen im konstruktiven Sinne auf die Probe

zu stellen, das meint Lebendigkeit. Die eingeschliffenen Bahnen zu verlassen und deinen Weg zu gehen, den Weg, der dich ausmacht und dich lebendig fühlen lässt. Der die LebensFREUDE in dein Leben holt und Heiterkeit und Lachen und Humor. Der dich über dich selbst lachen lässt. Der dich frei fühlen lässt und eingebunden ins Lebendige.

BEIDES.

Weihnachten. Das Licht kommt zurück. Die Säfte in den Bäumen beginnen genau jetzt wieder zu fließen. Auch wenn das Wetter und die Vegetation uns ein scheinbar anderes Bild schenken. Die Hoffnung kehrt zurück. Das Leben beginnt erneut. Die hohe Zeit der Lebendigkeit bricht an. Nutze diese Zeit für dein Lebendigwerden.

Ich wünsche uns Allen eine lebendige und friedvolle Zeit der Weihnacht.

Geschenk für DICH: mein Angebot verlängere ich bis an Silvester um 00:00 Uhr.

Nächster Forschungstag Familienstellen zum
BONUSPREIS bei Anmeldung bis 31. Dezember 2016 / klick hier
Termin: Samstag, 21. Januar 2017 / 10 - 19 Uhr

THEMA: "Das lebendige Neue und unsere Angst vorm Glück"

EINLADUNG zum erst einmal Alles kennenlernen: 6. Januar 2017 - klick hier!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0